Südafrika auf dem Motorrad entdecken

Südafrika auf dem Motorrad entdecken

Kapstadt, Route 62, Addo, Garden Route, Stellenbosch

06. bis 20. März 2021

Eine Motorrad-Tour durch Südafrika

Auf dieser geführten Motorradtour haben wir zahlreiche Highlights wie den Chapmans Peak Drive, Cape of Good Hope, Meiringspoort, Addo Elephant Park, eine Löwenfütterung, uva. eingebaut. Wir übernachten in ausgewählten und persönlichen Lodges und Hotels.

Kleine Gruppe für maximalen Spaß

Uns ist es wichtig, dass du diese Tour genießen kannst. Daher legen wir Wert darauf, dass die Gruppe gut zusammen passt und nicht zu groß ist (max. 8 Personen).

Der Frühling und der Spätsommer sind die ideale Reisezeit für Südafrika. Die Temperaturen sind dann perfekt zum gemütlichen Cruisen auf dem Motorrad (z.B eine Harley-Davidson Ultra Glide, Fat Boy, Sporty oder gegen Aufpreis z.B. BMW R 1200 GS Adventure) durch die weiten Täler um Montagu und entlang der Route 62. Der Garden Route National Park hat ein ganz besonderes Flair, wenn im Oktober alles zu blühen beginnt. Mit etwas Glück kann man in dem Städtchen Hermanus dann auch Wale direkt vom Ufer aus betrachten. Stellenbosch bietet mit seinen zahlreichen Weingütern wie Ernie Els, Spiers, Kleine Zalze, und der malerischen Innenstadt einen ganz besonderen Charme.

Wir fahren – auch nur für dich

Du hast dich schon mal zu einer Tour angemeldet, und diese fand wegen zu wenig Anmeldungen nicht statt? Daher haben wir beschlossen, dass jeder Tour-Termin statt findet! Schließlich geht es ja um deinen wohlverdienten Urlaub!

Buchung / Virtuelle Rundreise

Aufgrund von C19 hat haben viele sicherlich individuelle Fragen und diese wollen wir bestmöglich beantworten. In einem Live-Zoom-Call stellen wir euch die Tour vor und ihr könnt uns euere Fragen stellen. Unser Guide Florian Gutwald ist seit Mitte Oktober vor Ort in Kapstadt.
Zum Anmelden zum Live-Zoom-Call trage einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse in das Formular ein, und du bekommst den Link zum nächsten Termin.
Zoom ist eine Videokonferenz-Software, diese kannst du dir schon vorab hier herunterladen: https://zoom.us/download.

Eine Anmeldung zur Zoom-Call ist natürlich noch keine verbindliche Anmeldung zur Tour.

Nächster Termin: 29.01.2021, 19 Uhr